Menü Schließen

Kian Derakhshan

wurde einen Tag nach dem gewaltsamen Tod von Mahsa Jina Amini am 17.09.22 in ihrer Geburtsstadt Saqqez bei den Protesten von den Sicherheitskräften des Mullah-Regimes mit 2 Schrotpatronen beschossen. Die gesundheitlichen Folgen waren gravierend
Er war 1 Tag im Shafa Krankenhaus in Saqqez und wurde danach für 2 in der Augenklinik Nikookari in Täbris behandelt, bevor er für 19 Tage im lmam-Reza-Krankenhaus in Täbris auf der Intensivstation lag.

Es stecken noch ca. 80 Kugeln in seinem, Kopf, Gesicht und Körper. Er wurde vom Mullah-Regime massiv bedroht und war gezwungen, den lran illegal in Richtung Irak zu verlassen Nun befindet sich Kian endlich in Sicherheit und kann ohne Angst um sein Leben die erforderliche medizinische Behandlung erhalten.

 

Kian trat mit The Munich Circle e.V. in Kontakt, der in enger Kooperation mit deutschen Behörden seine Einreise nach Deutschland ermöglichte. Nun befindet sich Kian in Sicherheit und kann endlich ohne Angst um sein Leben die erforderliche medizinische Behandlung erhalten.

Spenden Sie hier: https://themunichcircle.de/spenden

Teile diesen Beitrag: